Donnerstag, 1. Oktober 2009

Anelie für 3,- € den Meter!

Ich habe heute einen Kurzausflug zum Schweden in Mannheim gemacht und entdeckt das es dort momentan Anelie für 3.- den Meter gibt.
Also Mannheimer schnell zuschlagen bevor alles weg ist. Ich konnte natürlich auch nicht einach so daran vorbeigehen und habe mir von jeder Farbe ein Stück mitgenommen.


Ausserdem habe ich beschlossen das meine Nähmaschine lange genug auf mich warten musste und nun möchte mich morgen an ein neues Projekt wagen. Die Stoffauswahl habe ich schon heute Abend getroffen. Was es wird, verrat ich aber noch nicht.

Heute abend werde ich noch ein wenig spinnen, ich habe einen neuen Kammzug angesponnen und die grün/graue Wole gefällt mir richtig gut. Mal schaun wie sie aussieht wenn sie fertig ist.


1 Kommentar:

  1. Apropos Stoffe: Ich freu mich schon auf morgen - in jeder Hinsicht :o)

    AntwortenLöschen