Montag, 5. Oktober 2009

Stoffwahnsinn in Mannheim

Gestern war ich mit Tina auf dem Stoffmarkt in Mannheim, aber das war der blanke Wahnsinn. In Mannheim war verkaufsoffener Sonntag und man hätte meinen können es gibt an anderen Tagen nichts zu kaufen. Die Massen haben sich durch die Strassen geschoben und es war die Hölle bis zu den Ständen vorzudringen. Aber letztendlich haben wir es doch geschafft und ich konnte einige Schätzchen ergattern.

Von Kikeshi habe ich mir den Matroschka und Pilzstoff geleistet, ausserdem etwas Tilda in rosè und einen Wollstoff für einen Winterrock.


Ausserdem sind einige Webbänder und Reissverschlüsse im Körbchen gelandet. Im grossen und ganzen war ich diesemal bescheiden ;o) aber der Schrank ist ja noch gut gefüllt und mein Mann hätte ansonsten einen Herzschlag bekommen...

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schade, daß ich nicht dabei war, aber ich habe nun schon von mehreren Seiten gehört, daß es extrem voll war.
    Der Matroschka und der Pilzstoff sind ja der Hammer - da werd ich fast neidisch.
    Bis demnächst..
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    geh am Sonntag mit meiner Freundin auch auf den Stoffmarkt nach Ludwigsburg - bin ein totaler Stoff-Junkie - und in Lubu ist ebenfalls verkaufsoffener Sonntag - bin gespannt, was uns dort erwartet...das gibt wieder den ultimativen Adrenalin-Flash!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen