Sonntag, 11. Oktober 2009

Krabbeldecke für die kleine Prinzessin

Da ich ja in 4 Wochen Tante werde läuft mir langsam die Zeit davon und nun bin ich (ich will ja schliesslich eine gute Tante sein) fleissig am werkeln. Diese Tage ist eine gequiltete Babydecke entstanden und zwar wie es sich für ein Mädchen gehört in Rosa, Rot mit Blümchen und Pünktchen...
Und wie die kleine Prinzessin heissen wird habe ich auf diesem Wege auch verraten. Uuups, na Gott sei Dank war`s kein Geheimnis!




4 Kommentare:

  1. Also der ist wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. ist die schöööön geworden - total meine Farben - das ist ein super Geschenk und macht dich zur Super-Tante- wirst sehen!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Decke geworden, da werden sie sich sicher darüber freuen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist sehr schön geworden! Ich mag diese Farbkombination sehr. Ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen