Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni


...so fängt der Tag ja gut an, Wespenstich in den Fuss. AUA! Der Vormittag ist gelaufen.

Um mich wieder aufzubauen erstmal zugeschnitten...


...und das hier genäht, ein Piratenhemd für Robin, Kind glücklich, Mama auch.





und wenn man schonmal dabei ist, nochmehr zugeschnitten, was es wird? Verrat ich noch nicht, lasst Euch überraschen.



damit es dem Mann nicht langweilig wird, während Frau näht, schnitzt er etwas...



und zwar das hier: Ein Eichenschild für die Gartenlaube seines Vaters, das Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag (er heisst Jakob)



am Nachmittag noch was sinnvolles geschafft, Bastelschrank aufgeräumt, war dringend überfällig.


Schwiegereltern kommen aus dem Urlaub aus Südtirol zurück und bringen Spezialitäten mit. Lecker!



Wieder Rasen gesprengt, es wird grün!!!



Rosen und Lavendel stehen auch in voller Blüte, das duftet!



jetzt 12 von 12 einstellen und meine Blogrunde, bin gespannt wer noch alles mitmacht

danach noch ein halbes Stündchen ans Spinnrad zum abschalten, im Moment spinne ich kuschelig weiches Alpaka!

hat Spass gemacht, wer hat noch mitgemacht? Die Liste findet ihr hier.

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schön, daß Du auch wieder bei 12 von 12 mitgemacht hast!
    Ich freu mich schon immer auf den 12. und bin dann gaaaanz lange im Internet, es gibt ja so viel zu sehen!

    Leider kann man deine Bilder nicht vergrößern (nur das erste und das Letzte), dabei hätte ich mir das Hemd so gerne in Groß angesehen...
    Schau doch mal nach, ist echt schade.

    Ich hoffe, daß es deinem Fuß wieder besser geht, ist echt fies so ein Stich - und dann gleich am Morgen :-(

    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das sieht nach einem runden und schönen ( bis auf deinen Wespenstich) Wochenende aus.
    Ich hoffe deinem Fuß geht es wieder schlank und rank.
    12 von 12 kenne ich noch gar nicht...

    Das Piratenhemd hätte ich auch gerne in Groß gesehen, denn du hast , so weit ich das sehen kann, süßes Piratenwebband an interessanten Stellen angebracht.

    Dein Mann hat eine ganz tolle Holzsschrift- schwer begeistert ich bin.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    LG Dani

    AntwortenLöschen