Samstag, 20. Juni 2009

Warum ich meinen Mann liebe...

darum:
gestern beim Schweden, mein Mann kommt ganz aufgeregt zu mir gelaufen mit diesen wunderschönen Stuhlkissen unter dem Arm. Schaut mich ganz unschuldig an und fragt: Schatz, können wir die Kissen mitnehmen, die sind sooo schön, vor allem das Webband mit den Blümchen find ich toll! *HÄ? Hab ich was verpasst?*
Oder habe ich ihn einfach mit meinem Pünktchenfieber angesteckt? Egal, wir haben neue Stuhlkissen! Göttergatte ist glücklich, Frau auch :o)
Unten der Vorher / Nachher vergleich... Was nicht heisst die alten landen auf dem Müll, lasst Euch überraschen, ich will heute noch ein bisschen an die Nähmaschine.

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Mann - ich finds schade, das hier so wenig los ist bei Dir aufm Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen klasse Mann. Aber ich kann mich auch nicht beschweren,meiner toleriert auch sehr viel!

    AntwortenLöschen