Freitag, 26. Juni 2009

Leider etwas stiller...

war es hier die letzten Tage, erstmal hatte ich eine ganze Serie Nachtdienste, und dann musste ich mit meinem Mann wieder Stoffe zum Färben vorbereiten.
Das heisst bei uns sieht es momentan so aus:



Berge von Stoffen, abmessen, wiegen, rechnen, zuschneiden...
Heute hat mein Mann angefangen die Stoffe zu beizen, morgen werden die ersten Züge gefärbt.
Leider kann ich ihm diesmal gar nicht helfen (ausser ihm nach Feierabend sein Bier zu bringen ;o)...) da mir gestern am Schulterblatt wildes Fleisch entfernt wurde und ich meinen linken Arm jetzt nur sehr eingeschränkt nutzen kann.
Aber dafür kam heute als Trostpflaster endlich meine Vikantbox... Das heisst ich kann mein Maschinchen rattern lassen und dabei belaste ich ja auch meine Schulter nicht.
Ausserdem haben wir heute die gute Nachricht bekommen. Anfang August färben wir Stoffe und Garne an den Häusern von Haithabu in Schleswig! Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust uns zu besuchen. Das genaue Datum geben wir noch bekannt.

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, bei Euch sieht's ja schwer nach Arbeit aus.
    Aber cool, dass das mit Haithabu geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    so wie es bei dir auf´m Foto aussieht, sieht es bei mir gerade schulisch aus. ;-)


    Ich hoffe, dass es deinem Arm bald wieder besser geht und ihr die Berge von Arbeit noch rechtzeitig erledigt bekommt.

    Ich würde sooooo gerne kommen, wenn es denn nicht bald wäre --- so in einem Monat oder auch gerne später wäre toll.

    Ich grüße dich und deine Family ganz lieb!

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Klasse in Haithabu waren wir schon öfter.Da muß ich doch glatt mal vorbei schauen!
    Ach ja,Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen