Mittwoch, 10. Juni 2009

gesponnen und gestrickt

habe ich auch noch ein bisschen.
Die Wolle für diesen Schal habe ich handgesponnen (Merino / Seidekammzug) und sie dann mit roten Zwiebelschalen gefärbt. Lange lag sie hier herum, jetzt ist ein schöner luftiger Schal daraus entstanden. Ich liebe diesen Grünton!


Ausserdem habe ich noch einen Knäul richtig schön bunter Merinowolle gesponnen, habe aber noch keine Ahnung was daraus wird... Hat denn jemand Vorschläge?

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle und schöne Farben!
    Ich will auch ein gescheites Spinnrad!!!
    Aber die Sticki war mir halt erstmal doch wichtiger und jetzt heißt es wieder sparen,sparen,sparen...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so schön, dass ich sie mir supi auf einem gestrickten Pulli vorstellen könnte, oder auf einem schönen erfrischenden Schal für die kühle Jahreszeiten!

    Besonders mag ich , wie die Farben inneinander verlaufen!

    GLG Dani

    AntwortenLöschen