Montag, 15. Juni 2009

Piratenkluft

... da man ja das Bild im 12 von 12 Ordner nicht anklicken kann. (Ich weiss nicht wieso und kanns auch nicht ändern weiss von Euch jemand woran es liegen könnte? Tips werden dankend entgegengenommen) Hier jetzt nochmal in voller Größe:



Größe ist 104 (ist aber doch ziemlich knapp wird wohl nicht sooo lange passen) Schnitt aus der aktuellen Ottobre Hemd Fella Material Baumwollstoff vom Holländer und Piratenwebband... Knöpfe folgen noch da ich keine passenden daheim habe... na wenn das kein Grund ist später in die Stadt zum Stoffladen zu fahren, dumdidum (ganzunschuldigguck).

4 Kommentare:

  1. huhu tanja,

    tolles Hemd!

    Ich habe mal gehört, daß die Bilder nicht mehr "Groß-klickbar" sind, wenn man sie nach dem hochladen nochmal an eine andere Stelle kopiert oder verschiebt, man sollte sie also (rückwärts) in der Reihenfolge hochladen, in der man sie am Ende auch haben will, ohne anschließend nochmal herumzuschieben...

    Ich hoffe, du hast das Gewurschtel verstanden? ;o)

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    danke, daß Du das Bild extra nochmal hochgeladen hast.
    Es ist einfach zauberhaft!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja! dein päckchen ist auf reisen! wenn du sehen willst was du bekommst, schau mal vorbei .....

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein süsses Piratenhemd! Wunderschön!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen