Sonntag, 28. Juni 2009

Gartenausstellung in Ladenburg

Heute waren wir auf der Gartenlustausstellung in Ladenburg, dort konnte man sich alles was mit Garten und Dekoration zu tun hat ansehen und auch erstehen. Ein paar Eindrücke habe ich für Euch festgehalten... Ich hätte noch stundenlang weiterbummeln können...

Natürlich konnte ich nicht nach Hause ohne was mitgenommen zu haben. Hier seht ihr meine Schätze: Eine neue Rose für meinen Garten (sie heisst Schneewittchen!), 2 Fahnen für Robin und an einem Flohmarktstand ein neues Kaffeeservice... und das war ein echtes Schnäppchen. Ich bin ganz verliebt, vor allem weil ich schon lange eines gesucht hatte aber nie eines fand das mir gefiehl. Jetzt können die Kaffeekränzchen starten.

1 Kommentar:

  1. Da hätte ich sicher auch genug gefunden. Ob Du's glaubst oder nicht, mir würde - so kitschig es auch ist - der Stern mit den blauen Steinen gefallen. :-)

    AntwortenLöschen