Donnerstag, 18. Juni 2009

Mein Tauschpaket ist angekommen...

und ich habe das schönste Päckchen von allen... schaut mal hier:


Liebe Sonja, vielen lieben Dank, du hast mir eine riesen Freude gemacht! Ich finde mein Päckchen ganz toll, vor allem das Büchlein ist bezaubernd. Und die Geschirrtücher sind viiiiiel zu schade um damit abzutrocknen!


Aber über die Erdbeermarmelade werden wir uns gleich hermachen. Apropos meine Kinder lieben diese Minis, ich stell sie Ihnen gleich nachher auf den Tisch damit sie sie sehen wenn sie aus der Schule und dem Kindergarten kommen.


Aber eins musst du mir noch verraten, wo gibt es dieses Fliepieklebeband?... Das brauch ich unbedingt auch....! (Ich wollts gar nicht durchschneiden...)


Mein Paket wird auch in diesen Tagen auf die Reise gehen. Liebe Yvette denke bitte daran mir die Adresse deiner Eltern mitzuteilen, dein Päckchen setzt schon Staub an und ist ganz gespannt was du dazu sagen wirst.


1 Kommentar:

  1. was!? du hast das päckchen schon??? ich habs doch erst am dienstag weggeschickt!!! ich kann's nicht fassen!

    aber ich freue mich sehr, dass dir die sachen gefallen!!! ich habe gezittert wie'ne irre.

    das klebeband hab ich von einer freundin bekommen, mitbringsel aus shanghai. wird nur für besondere anlässe verwendet :))

    AntwortenLöschen