Freitag, 8. Juni 2012

Country Fair in Eberbach

Da mein mir angetrauter heute frei hatte, haben wir mit der Familie einen Ausflug auf die Country-Fair Gartenmesse nach Eberbach gemacht. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Solltet ihr am Wochenende noch nichts vorhaben, ein Besuch rentiert sich wirklich...
Das ganze findet nämlich im Englischen Garten statt, der allein schon einen Besuch wert ist.

So, und jetzt müsst ihr eine Bilderflut ertragen, damit es nicht so schlimm wird hab ich`s etwas in Collagen komprimiert ;-)


 Wie man sieht hatten Jung und Alt  Älter ihren Spaß!
Und wer hat gesagt das Spielplätze nur für Kinder sind...
 Und zu zweit machts doppelt Spaß!

Kunst, Kitsch, Nützliches, Schönes... 
Vieles gab es zu bestaunen!
Und hab ich schon erwähnt, genauso ein Regal hätte ich gerne auf meinem Balkon... muss mal wieder mit dem Mann flirten!

 Und da ich beim gestrigen Post zu meinem erschrecken feststellen musste, das es kaum Bilder von mir und meinem Besten gibt, haben wir auch das nachgeholt!

Bezaubernd fand ich auch die Seerosen!
Gott sei dank, haben wir keinen Teich, ich hätte mich nicht entscheiden können.


Und hier mein Schnäppchen des Tages!
Ist das Halstuch nicht der Hammer???
Wobei, ich euch bitte schaut auf das Tuch und nicht auf den ungeputzten Spiegel.... 
OMG wo ist der Spiritus...
Mädels ihr entschuldigt mich ich geh jetzt Spiegel putzen!


XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Mit dem Halstuch sieht man über alle Spiegel hinweg. zumal meiner genauso ausschaut. Das Tuch ist der Hammer. Superschön. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen