Montag, 4. Juni 2012

EM Vorbereitungen mit den Kids

...nicht mehr lange und es geht los. Mit 3 Männern im Haus ist die EM natürlich eine große Sache. Keine Frage das man sich darauf vorbereitet...
Selbst die kleinsten im Haus basteln schon ihre DIY Fanartikel...
Mama macht noch einen Haken dran und schon kann man am Schulranzen "Flagge zeigen"


Auch unser selbstgemachtes Hundespielzeug wurde mittlerweile ausreichend getestet, bespielt und umkämpft. Und hat sich als "voll Terriertauglich" bewiesen.
(Es war gar nicht so einfach ein Foto zu machen auf dem nicht alles verschwamm, die beiden hatten sichtlich Spaß am rumtoben)


 PS: Der Hund hat gewonnen :-)
Aber ist ja auch seiner....


Ansonsten ist es hier eher ruhig... 
Aber vielleicht komm ich die Tage ja mal wieder zu etwas....

XOXO
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Na, wie cool ist das denn? DAS nenne ich mal Flagge zeigen! Boah *auchhabenwill* Eine echt super Idee!

    Echt super finde ich auch den Hundeknochen! Das ist ja wohl auch ein Muss für unsere beiden Teppichporsches ;)

    Übrigens: euer kleiner Wolf ist ja echt sowas von zum Verlieben!

    Liebste Dienstagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teppichporsche?! Das ist ja genial... Ich schätze unser Hund hat einen neuen Spitznamen :-)

      Löschen