Samstag, 9. Juni 2012

An Guadn!!!

Heute hat mein Schwiegerpapa Geburtstag und lädt zum Grillen im Schrebergarten ein.
Und ich weiss nicht ob`s Euch auch so geht, die Damen sind leicht zu beschenken, bei den Herren wirds schon schwieriger!
Da mein Schwiegervater bekennender Bayernfan ist (vom Land nicht dem Fußballverein!) dachte ich, nix ist besser als eine ordentliche Brotzeit.
Oder wie der Bayer sagt:

I brauch jädz wos Gscheids zum essn!

Ein selbstgenähter Brotkorb aus Trachtenstoff, ein bischen betüddelt damits zum Thema passt.
Gefüllt ist das ganze mit Dosenwurst, Radi, Holzofenbrot und Brezeln.
Dazu ein Brotzeitbrettl und zwei Schlüsselanhänger.

Stilecht mit Trachtenknöpfen

Diese genialen Schlüsselanhänger bekommt ihr bei der lieben Ulla!
(Ich bewunder ja immer ihre feinen Arbeiten, ich würde wahnsinnig werden.)


Und da das Wetter jetzt mitspielt gehts auf in den Schrebergarten zu Oma und Opa!
Auch Euch einen schönen Samstag.

XOXO
Tanja

2 Kommentare:

  1. Also wenn er sich da nicht freut Dein Schwiegerpapa, dann weiß ich es auch nicht.
    Deine Idee gefällt mir super gut. Sicher kommt sie super an.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut. Guckst Du bitte mal in Deine mails ?

    AntwortenLöschen