Montag, 25. Juni 2012

gelesen: Mädchenfänger

Lesen tu ich ja viel und nun hab mal wieder ein Buch das ich Euch vorstellen will.

Mädchenfänger
von 
Jilliane Hoffman


Ich fand es sehr spannend und es regt sehr dazu an, sich doch mit dem Internetverhalten seiner Kinder auseinanderzusetzen. Ein zweites Mal würde ich es wohl nicht lesen (mache ich bei Thrillern aber eh so gut wie nie... weil irgendwie ist dann die Spannung doch weg :-)
Aber gerade für den Urlaub, zum schmökern am Strand perfekt. 

"FYI. Pink steht dir gut... :-)
Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen:
Der gutaussehende Zach, den sie beim Chatten kennengelernt hat, steht auf sie. Und er will sie treffen! Sie verabreden ein Date.

Als Lainey von der Schule nicht heimkehrt, zieht man einen Spezialisten zurate: FBI-Agent Bobby Dees. Alle Spuren führen ins Nichts. Bis ein Gemälde auftaucht. Es zeigt eine gefesselte, junge Frau - und das was ihr bevorsteht.

Die Zeit wird knapp. Und Bobby kommt ein furchtbarer Verdacht: Was, wenn der Mörder mehrere Opfer in seiner Gewalt hat? Mädchen, die keiner mehr vermisst?

So, ich werde jetzt mal gemütlich noch ein Tässchen Tee trinken und darauf warten das mein Urlaubsbesuch wach wird :-)
Hach, es macht schon Spass das Haus so voll zu haben.

XOXO
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen