Donnerstag, 28. Juni 2012

Wagnis ✩ Assoziation 2012

Etwas das ich meinen Kindern mitgeben möchte:

Wage etwas! Das ganze Leben ist ein Wagnis. Der Unternehmungslustige, Beherzte bringt es im allgemeinen am weitesten.

Der große Bruder, das Vorbild, der coole Skater :-)


 Der Kleine, der den großen so bewundert und genauso sein möchte...
Aber, so einfach ist es nicht...
Das Skateboard wackelt... macht Angst...


Aber dann doch, er wagt es!


erst zögerlich...


 Dann, der Lohn. Es klappt, noch wackelig, aber immerhin.
Der Wagemut hat sich gelohnt!


Mein Beitrag, ich hoffe er gefällt Euch.
Mehr Wagemut findet ihr bei Fr. Krümelmonster.

XOXO
Eure Tanja

4 Kommentare:

  1. Mensch - ihr solltet Wagner heißen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. toll! ich bin mir sicher, schon bald läuft es fast so gut wie beim großen vorbild! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja , wenn ich die Kids mit den Dingern beobachte , dann ist das in meinen Augen ein Wagnis . Jedenfalls wenn ich das machen müsste , lach . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen