Freitag, 11. Mai 2012

Jetzt ist sie da...

die

Ich lass mich heute ordentlich verwöhnen, habe schliesslich ein aufregendes, anstrengendes, supertolles Wochenende vor mir, mit Besuch im Freizeitpark und der Taufe  meiner Zuckernichte.
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder... Und dann zeig ich Euch was ich tolles von meiner Patentante bekommen habe.
Liebe Patin: Falls ich dich nachher telefonisch nicht erreichen sollte: Vielen Dank für das supertolle Geburtstagsgeschenk, ich hab mich riiiiießig darüber gefreut... Und das beste es passt perfekt zu meinem Lieblingssommerkleid... (Fotos folgen) :-)
Ich geh jetzt mal packen *Dumdidum*

XOXO
Eure Tanja

Nachtrag: Diese Brut! Fragt mich mein kleiner nicht gerade:" Mama, wie alt bist du denn?" Ich deute auf die Zahl im Rechner, und er??? Er ruft aus: "Oh Mami, du bist schon 43....!" Äh, das mit den Zahlen üben wir dann nochmal *Grmpf*

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsch Dir alles Gute !!!
    Fühl Dich von mir geknuddelt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit,
    und noch gaaaanz viele weitere schöne Tage in deinem Leben!
    Habt viel Spaß am Wochenende,
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    "wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst ...."
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein sonniges und weniger stürmisches Jahr als das alte geendet hat.
    Lass es Dir ganz gut gehen und habe ein schönes Wochenende (und grüße bitte auch mal wieder Deinen Papa).
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen